Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Salat. Unserem Kunden ist es wichtig die Welt gesünder zu machen. Du willst ein Teil der Lösung sein ? Ihre Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die Repräsentation und den Verkauf vom umfassenden
Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung Vertrieb ( m/w/d) Ihre Aufgaben Aufnahme von Kundenbestellungen Korrespondenz mit Kunden Erfassen der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Erstellung der Produktionslisten
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Budgetplanung Verantwortlich für die Einarbeitung und Verabschiedung neuer Mitarbeiter im Vertrieb Effiziente Organisation und Abstimmung von administrativen
Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufnahme von Kundenbestellungen Korrespondenz mit Kunden Erfassen der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Erstellung der Produktionslisten
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Dich mit ihrer Expertise auf Deine Aufgaben vor und stehen Dir stets beratend zur Seite. Kundenbesuchsprogramm - Du lernst unser Außendienstteam und einen Teil unserer Kunden kennen, unterstützt beim Verkauf unserer
Dich mit ihrer Expertise auf Deine Aufgaben vor und stehen Dir stets beratend zur Seite. Kundenbesuchsprogramm - Du lernst unser Außendienstteam und einen Teil unserer Kunden kennen, unterstützt beim Verkauf unserer
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Rechnungsstellung – Erstellung, Prüfung und Klärung von Zahlungsfragen zur Sicherstellung
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben
und Entscheidungsfreude. Spannende Aufgaben in der Lebensmittelbranche. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. 38,5 Stundenwoche mit einem großartigen Team. Starke Team-Atmosphäre und regelmäßige
. Spannende Aufgaben in der Lebensmittelbranche.Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung.38,5 Stundenwoche mit einem großartigen Team.Starke Team-Atmosphäre und regelmäßige Firmenevents.Flache
& Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Idee Deine Aufgaben: Kundenakquise & -betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) – Technischer Vertrieb bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebskonzepten
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination internationaler Projekte
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination und Steuerung internationaler
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
(Asthma, COPD, Pneumonien… etc.) Gute technische Ausstattung Enge Kooperation mit der Thoraxchirurgie des Nachbarklinikums Aufgaben: Entwicklung und Leitung der Pneumologie in eigenständiger Sektion
an Lungenkrankenheiten (Asthma, COPD, Pneumonien… etc.) Gute technische Ausstattung Enge Kooperation mit der Thoraxchirurgie des Nachbarklinikums Aufgaben: Entwicklung und Leitung der Pneumologie in eigenständiger Sektion
nur noch Deine Unterstützung! Deine Aufgaben: Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung lernst Du alle relevanten Bereiche des Großhandels kennen. Hierzu gehören verschiedenste Vertriebsabteilungen, ebenso Bestandteil
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen in den Vertriebsregionen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen B2B Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Unterstützung beim Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Telefonische
einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie entwickeln die Grundlagen des Qualitätsmanagements für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin und gewährleisten
einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie entwickeln die Grundlagen des Qualitätsmanagements für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen in den Vertriebsregionen der Niederlassungen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Pflege
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
einen Technischen Leiter (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie gestalten die praktische Umsetzung von Produktions- und Gebäudetechnik für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin, und tragen
einen Technischen Leiter (m/w/d) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Sie gestalten die praktische Umsetzung von Produktions- und Gebäudetechnik für unseren neuen Produktionsstandort in Gallin
mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen führen Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich und engagiert. Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Beratung der Kunden rund um die Themen Produktion, Einkauf
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Planung
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Planung
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender PerspektiveGlobale Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Vertriebs- und marketingorientierte Denk- und Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Markterweiterung
. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertragsamendmentprozesses im zentralen Vertrieb sowie allgemeinen administrativen Themen Eigenverantwortliche Vorbereitung sowie Koordination und Abstimmung
-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektbereichs Verantwortliche Betreuung des Projektportfolios über alle Leistungsphasen der HOAI